neuer Eintrag Admin

omgEpimb (28.03.2023 um 03:59 Uhr) Eintrag Nr. 39

http://omg2web.com


N.Norris (06.03.2023 um 18:56 Uhr) Eintrag Nr. 38

Seit gestern Fan, heute Stalker :D ... genial. Genauso weiter machen. Selten so gelacht.


Frauka (26.10.2021 um 22:56 Uhr) Eintrag Nr. 37

Es ist Jahre her, dass ich so sehr gelacht habe. Danke für deine Projekte auf YT! Absolut großartig, auf den Punkt, feinsinnig und schräg (Das goldene Obst!).


Marcus (20.06.2021 um 20:41 Uhr) Eintrag Nr. 36

Hallo Benno,

an dieser Stelle meinen Dank für die ebenso zahlreichen wie feinen Lacher in Deinen "Bennos Project" -Videos. Chapeau!

Auch, wenn Synchronsprecher fälschlicherweise als "nicht systemrelevant" eingeschätzt werden, so waren, sind und bleiben Musiker, Sänger, Schauspieler, Sprecher, Kabarettisten, Tänzer und all deren hier ungenannte Kollegen das, was das Leben zum Leben macht. Nie wurde das deutlicher als in der Corona-Zeit. Daher: au diable avec le Systemrelevanz!


hydra-Texug (07.01.2021 um 21:51 Uhr) Eintrag Nr. 35

hydraruzxpnew4af1.com Hydraruzxpnew4af.onion — HYDRA onion, рабочее зеркало!


Riesling Trocken (28.12.2020 um 20:15 Uhr) Eintrag Nr. 34

Hi, bin über Dein "project" und die 'Bundespressekonferenz' bei Juhu-Tube hier gelandet.
Glückwunsch und Respekt! Du hast echt Talent!
Grüsse auch an PCR 'Klaus' und den 'Puppendoktor' - habe lange nicht mehr so laut und herzlich gelacht! 😂😂
Danke 🙏🏻 und...: WEITER SO! 👌🏻👍🏻♥️


Mister T (23.09.2020 um 19:16 Uhr) Eintrag Nr. 33

Noch einen kleinen Tipp: wenn du irgendwo veröffentlichst (vllt. direkt im Video oder in der Beschreibung auf Youtube) wie viel Geld du erhältst und was dein Ziel ist, werden vermutlich mehr Menschen spenden.
Ist zumindest bei mir so, vor allem, wenn ich sehe, dass noch viel Geld fehlt, dann erhöhe ich meine Spende.


Mister T (23.09.2020 um 19:16 Uhr) Eintrag Nr. 32

Hallo Benno,

ich möchte dir gerne 1 € monatlich per Paypal spenden.
Ja, ich weiß, ist nicht viel, aber ich versuche alle Medien/Open Source-Projekte, die nutze, zu unterstützen und deswegen summieren sich die vielen Einzelspenden...
Paypal berechnet ja eigentlich recht hohe Gebühren, wie viel bekommst du von meiner Spende?

Alternativ könnte ich auch einfach einen Dauerauftrag auf dein Konto einrichten, wenn du willst.

Vielen Dank für deine Videos mit Drosten/Klaus :) Finde ich alle immer super synchronisiert und lustig.
Kleine Anekdote, da ich in der letzten Zeit sehr viel zu tun hatte, habe ich nie einen Podcast von Drosten gehört und irgendwann dein Video gesehen. Als ich mir dann den ersten Podcast von Drosten angehört habe, fande ich die Stimme zuerst sehr befremdlich:)


weiter